Zum Hauptinhalt springen

Dokumentation : Das neue Linksbündnis - Aufbruch oder viel Lärm um nichts?

Podiumsdiskussion & Debatte in Kooperation mit dem AStA der Universität Bonn.

Wichtige Fakten

Veranstaltungsort
Universität Bonn, Anglistisches Seminar, Hörsaal XVII
Regina-Pacis-Weg 5
53113 Bonn
Datum
07.07.2005
Mit
Jonas Benz, Dr. Askim Bozkurt, Uli Kelber, Wolfgang Kühr, Paul Schäfer
Themenbereiche
Soziale Bewegungen / Organisierung

Details

MitdiskutantInnen:

Jonas Benz (PDS-Hochschulgruppe Uni Bonn)

Dr. Askim Bozkurt (WASG, Mitglied des Bundesvorstands)

Wolfgang Kühr (Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz, Mitglied des Bundesvorstands)

Jürgen Repschläger (Antifa Bonn/Rhein-Sieg)

Paul Schäfer (PDS NRW, Landessprecher, Mitglied des Bundesvorstands)

Veranstalter: Rosa-Luxemburg-Club Bonn in Kooperation mit dem Referat für Politische Bildung des AStA Bonn.

Ähnliche Veranstaltungen

Weiterbildungsangebot: Forum gegen Rechts

: Nachricht 11.06.2026

Bis 21.06.2026 bewerben: Neue Fortbildungen auf dem „CAMPUS für weltverändernde Praxis“ im November

Rechenzentrenausbau – Die Gefahr hinter dem KI-Hype, 18 Juni 2026

: Diskussion/Vortrag

Dortmund19:00 Uhr

Vortag & Diskussion mit Sonja Lemke & Katharina Büttner (Reihe „Kommt der neue Faschismus aus dem…

Die Raubszüge der KI-Crawler: Über den Datenhunger von LLMs und den Konsequenzen…, 01 Juli 2026

: Diskussion/Vortrag

Dortmund19:00 Uhr

Vortag & Diskussion mit Oliver Leistert (Reihe „Kommt der neue Faschismus aus dem Internet?“)